15
Jan
2007

man gönnt sich ja sonst nix

und deshalb leiste ich mir jetzt den Luxus eines personal trainers.

Ok - nur als Mitnutzer und auch nur, wenn ich mal keine Nachtschicht habe.
Ok - ich habe ihn auch nie für mich allein, immer ist meine Nachbarin mit dabei, die beiden gibt es nämlich nur als Doppelpack.
Aber dafür ist er völlig kostenlos und fast rund um die Uhr bereit, sein bestes zu geben. Nur morgens kommt er schwer in die Gänge, aber das macht nichts - das Problem habe ich auch.
Also - gebracht hat das Training noch nicht viel. Wahrscheinlich liegt es daran, daß wir anschließend gemeinsam die verbrauchten Reserven wieder auffüllen. Doch eines ist gewiß - frische Luft ist gesund und Lachen auch und es gibt in den Trainingsstunden immer etwas Neues zu entdecken, abgesehen von den vielen Leuten, die man kennenlernt (und die übrigens fast alle einen personal trainer haben).

Ach ja, vielleicht sollte ich meinen Coach mal vorstellen:



Es ist eine Dame. Sie heißt Daisy. Sie ist schon 9 Jahre alt. Sie ist recht klein für ihr Alter. Sie ist immer noch schneller als ich (wenn sie will), was auch kein Wunder ist, denn sie läuft auf vier Beinen und ist eine Westi-Hündin.

Was kam bei dem heutigen Training heraus:
  • zwei rote Nasen,
  • zwei rote Ohren und eine ruinierte Frisur (ich hatte keine Mütze auf)
  • eine leere Packung Oblatenlebkuchen und eine leere Flasche Rotwein
    und der Vorsatz - "Wenn die Pfefferkuchen endlich alle sind, gibt es nur noch Knäckebrot!"
Und was habe ich heute gelernt:
  • Ich weiß jetzt, was passiert, wenn jemand einen Windbeutel aufmacht.
Neugierig?
Bolle Lehmann - 15. Jan, 21:56

Kommt mir bekannt vor, der hier:
Pfiff
rennt auch manchmal weg.
Aber warum zwei rote Nasen?

Luna in flagranti - 15. Jan, 22:11

Nasenrätsel?

Na, ganz einfach Bolle, die unglaubliche Daisy gibt es nur im Gespann mit ihrem Frauchen. Und das Frauchen ist schon etwas gassigehgeübter als ich, hat immer die entsprechende Kleidung an. Ich als Dauerautofahrerin mußte meine Feld-Wald-Wiesen-Wind-und-Wetterklamotten erst einmal wieder ausmotten. Somit hatte meine Nachbarin (Daisyfrauchen) zwar auch eine rote Nase, aber keine roten Ohren, weil sie im Gegensatz zu mir eine Mütze trug - mach ich auch das nächste Mal und Handschuhe nehme ich auch mit und eine Wärmflasche, und eine Tüte Bonbons und eine Thermosflasche mit Tee und Rum und ......
Bolle Lehmann - 15. Jan, 22:45

Und was ziehst du im Winter an?
Luna in flagranti - 16. Jan, 12:58

Grübel, grübel ... da haben wir ja wieder die Frage: "Was ziehe ich bloß an?"
Aber ich habe schon eine Lösung. Ich gehe in die Berge .... in die Federberge.
Bolle Lehmann - 16. Jan, 15:53

Mit Federn kann ich dir aushelfen.
Mr. Spott - 19. Jan, 19:32

@Luna

... Auto nicht vergessen.
Mr. Spott - 19. Jan, 19:36

@ Bollefoto

Den kenne ich auch. Und wenn er wegrennt, ist er weg. Der ist zwar kastriert, aber er weiß immer noch, wo im Dorf die Hundedamen wohnen. Aber ich nicht!
Luna in flagranti - 20. Jan, 06:52

@ Mr. Spott
seit wann stehst du auf Hundedamen?
Bolle Lehmann - 23. Jan, 21:24

im Notfall nimmt er auch Katzen
Mr. Spott - 25. Jan, 01:10

@Lif

Ist mir doch glatt entgangen hier, der Spot mit den Hundedamen.
Aber irgendwo muss ich ja mein Glück versuchen ...
den Hund wieder einzufangen.
Mr. Spott - 25. Jan, 01:27

@Bolle

Du böser Hund
sagste doch auch immer zu ihm, wenn er nicht von der Katze lässt.
logo

Luna in flagranti

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Mondzeit

Suche

 

MEINE BILDER

Bilder hochladen
www.flickr.com

Lunas Kalender

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

in flagranti

cerita dewasa Situs projejakarta.com...
cerita dewasa Situs projejakarta.com memberikan perjalanan...
cerita dewasa (Gast) - 26. Jul, 09:11
detik sport Informasi...
detik sport Informasi Berita Seputar Dunia Olahraga...
detik sport (Gast) - 26. Jul, 04:06
cerita dewasa Situs wisatalendir.com...
cerita dewasa Situs wisatalendir.com memberikan perjalanan...
cerita dewasa (Gast) - 26. Jul, 04:05
solid gold - Berita dan...
solid gold - Berita dan Informasi Terbaru Bisnis, Finansial,...
solid gold (Gast) - 26. Jul, 04:02
liputan6 Membaca berita...
liputan6 Membaca berita sudah bisa dilakukan dengan...
liputan6 (Gast) - 26. Jul, 04:02
sport okezone Kunjungi...
sport okezone Kunjungi sports-okezone.com untuk berita...
sport okezone (Gast) - 26. Jul, 04:02
klasemen liga inggris...
klasemen liga inggris Kunjungi sports-kompas.com untuk...
klasemen liga inggris (Gast) - 26. Jul, 04:01
detiknews Membaca berita...
detiknews Membaca berita sudah bisa dilakukan dengan...
detiknews (Gast) - 26. Jul, 04:01

Meine Kommentare

lehrbriefe sind oft leer...
ich mache doch fernstudium ... immer noch .... pflegedienstleitung.. ..
abendGLUECK - 25. Mär, 11:47
na aber sicher lebt sie...
na aber sicher lebt sie noch, mußt dir mal den film...
Causerien - 25. Mär, 11:34
Dankeschön! ... und viel...
Dankeschön! ... und viel Spaß beim Schmökern. LG von...
Causerien - 25. Mär, 00:57
In temporärer Ermangelung...
In temporärer Ermangelung potentieller Probanden bleibe...
Causerien - 25. Mär, 00:56

Seit 20. April 2006 auf dem Mond

Besucher

Visitor locations

Status

Online seit 6583 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 09:11

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

Tools für Webmaster

Für alles, was auf dem Mond liegen gelassen wurde, wird keine Haftung übernommen

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Seite! Das Landgericht Hamburg hat in einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, daß durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite evtl. mit zu verantworten sind. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf einigen meiner Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten in diesem Blog und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in meinem Blog ausgebrachten Links!!!

du
er
fremde Federn
GESCHICHTEN
Gute-Nacht-Geschichten
ich
ich und du
Lesung auf Usedom
offene Briefe
Plaudereien
sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren